Dienstag, 16. April 2013

Wir waren....

..... am Meer.
Am Wochenende habe ich mein Weihnachtsgeschenk vom Liebsten eingelöst und wir sind ins niederländische Zandvoort an der Nordseeküste gefahren.

Unser Hotel bzw. die Anlage war nicht ganz, dass was wir uns vorstellten und würde ich nicht empfehlen, aber wir hatten schließlich Urlaub.

Dafür war unser Hotel perfekt gelegen.
Blick aus unserem Hotelzimmer
Da auch hier der Frühling noch nicht wirklich eingekehrt ist, waren wir am Samstag in Amsterdam und haben uns ein bisschen die Stadt angesehen und waren bei Madame Tussauds.
Madame Tussauds
Kleiner Eindruck von Amsterdam
Blick auf die Binnenamstel
Nach unserem Ausflug ging es mit der Bahn wieder zurück und wir schauten mal an der Rennstrecke Zandvoort vorbei. Hier gibts (leider) keine Bilder. Es ist wahrscheinlich nicht für jeden so spannend wie für den Liebsten und mich. Es gab eine Menge Motorräder und einen McLaren GT zu sehen, diesen leider nicht in Aktion.

In der Trainingspause, hat sich endlich die Sonne durch den Nebel gekämpft und uns zog es an den Strand.
Hier verbrachten wir ein paar schöne Stunden mit einem oder zwei Gläschen Wein.

Gestern machten wir noch einen kleinen Ausflug in die Eifel und abends musste der Liebste schon wieder ein Business-Kasper sein (yout*bt es mal) und für mich gab ein bisschen Tröster-Sushi :)

Ich hoffe Ihr hattet auch so einen sonnigen Wochenstart und diese Woche gibt es dann auch wieder etwas selbst gemachtes.

Liebste Grüße,
Julia